Micaela Schäfer verplappert sich beim nächtlichen Interview mit Jürgen Milski

Bettgeflüster zwischen Jürgen Milski und Micaela Schäfer
Bettgeflüster zwischen Jürgen Milski und Micaela Schäfer 00:08:23
00:00 | 00:08:23

Jürgen Milski fühlt Micaela Schäfer mächtig auf den Zahn - und das um drei Uhr nachts

Jürgen Milski legt sich mitten in der Nacht einfach so zur nackten Micaela Schäfer ins Bett. Wie bitte?! Ja, richtig gehört. In einer neuen Folge von 'Milski und Bender - Promis ungeschminkt', hat Jürgen Milski der berühmten Nacktschnecke einen ungemütlichen Besuch abgestattet. Und weil die 33-Jährige so gar nicht mit seinem Übergriff gerechnet hat, verplappert sie sich glatt und lüftet ein wohlgehütetes Geheimnis.

- Anzeige -

Bettgeflüster mit Micaela Schäfer

Auf der Jagd nach außergewöhnlichen Promi-Interviews sind Dschungel-Star Jürgen Milski und sein Komplize Bender zu fast allem bereit. Auch deutsche Stars um halb drei Uhr nachts aus dem Bett zu klingeln und dann mit Fragen zu löchern gehört zu ihrer Strategie. Dieses Mal an der Reihe war Nackt-Sternchen Micaela Schäfer.

Erst war das Erotik-Model überhaupt nicht begeistert von der nächtlichen Unruhe. Doch mit seinen Überredungskünsten schaffte es Milski schließlich ins Bett zu der nackten Moderatorin. Und spätestens dann ging es richtig los: Drogen, Sexpartner und Micaelas Schönheitswahn sind nur wenige der aufschlussreichen Themen. Doch dann verplappert sie sich glatt und eine jahrelange Lüge fliegt auf. Was Micaela da verraten hat und welches andere Geständnis ihrem Freund so gar nicht gefallen wird, das erfahren Sie in unserem Video.