Monica Ivancans Mega-Panne vor der Weißwurst-Party in Kitzbühel - die Nerven liegen blank

Mist! Monica Ivancan hat ihr Dirndl vergessen
Mist! Monica Ivancan hat ihr Dirndl vergessen Legendäres Hahnekamm-Rennen in Kitzbühel 00:02:53
00:00 | 00:02:53

So bereiten sich die Promis auf die legendäre Party vor

Beim traditionellen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel dieses Wochenende war wieder mächtig was los. Wir durften mit der Kamera im Hotel Stanglwirt, der Unterkunft der der Promi-Gäste, einmal hinter die Kulissen schauen. Und wen haben wir da getroffen? RTL-Moderatorin Birgit Schrowange, Sänger Andreas Gabalier, Model Monica Ivancan, Schauspieler Arnold Schwarzenegger und It-Girl Sophia Thomalla.

Monica Ivancan vergisst ihr Dirndl

Für Monica Ivancan startet ihr Besuch in Kitzbühel mit einem Schock: Sie hat doch ernsthaft ihr Dirndl zu Hause in München vergessen. Und dann hat auch noch die hoteleigene Boutique kein Dirndl mehr im Angebot. Und nun? Monica nimmt's gelassen. "Ihr denkt jetzt bestimmt, das wäre gestellt, ist es aber nicht." Ein paar Stunden später hat die Boutique dank treuem Lieferservice dann doch noch ein wunderschönes Dirndl für die 40-Jährige parat. Abend gerettet.

Auch Arnold Schwarzenegger, Sohn Patrick und seine Lebensgefährtin Heather freuen sich schon auf die Party. "Das wird eine Familienparty mit 2.500 Leuten", scherzt er. Auch Birgit Schrowange und ihr neuer Freund Frank Spothelfer, die vorher bei einem romantischen Schneespaziergang noch mal frische Luft schnappen wollen, sind gut drauf.

Sophia Thomalla spielt Liebesversteckspiel

Nur Sophia Thomalla begegnet uns im Hotelflur mehr als gestresst. Die 28-Jährige will uns nämlich etwas verheimlichen - ihren Zimmergenossen. Doch auf der Party später entdecken wir ihre Begleitung dann doch, direkt an ihrer Seite. Welcher alte Bekannte Sophia plötzlich wieder begleitet, sehen Sie im Video!