Nach Trennung von Jessica Paszka: David Friedrich macht seinem Ärger Luft

Tränen und Vorwürfe: Friedrich reicht es
David Friedrich und Jessica Paszka: Ein Bild aus vergangenen, glücklichen Tagen © imago/Future Image, SpotOn

David Friedrich: "Wie im Kindergarten"

"Ich fühle mich mit meinen fast 30 Jahren wie in einem Kindergarten!" Mit "Kindergarten" beschreibt David Friedrich (27) die unschöne Situation zwischen ihm und seiner Ex Jessica Paszka (27) ganz gut. 

- Anzeige -

"Mir fehlen echt die Worte!"

Nach Trennung: Jetzt packt Jessica Paszka aus
Nach Trennung: Jetzt packt Jessica Paszka aus 00:05:28
00:00 | 00:05:28

Seit knapp zwei Wochen sind das Bachelorette-Traumpaar offiziell nicht mehr zusammen. Es folgten Instagram-Offenbarungen und (mehr oder weniger ehrliche?) Tränen von seiner ehemaligen Liebe. Auch bei den Fans war schlechte Stimmung angesagt. Friedrich ist einfach nur noch genervt und macht seinem Ärger bei Instagram Luft: "Mir fehlen seit langem schon echt die Worte, was hier manchmal so abgeht!"

spot on news