Nanu, hat Richard Lugner wieder eine Neue?

Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?
Jane Fonda kommt offenbar in diesem Jahr zum Wiener Opernball. © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Wer ist die Neue an Richard Lugners Seite?

Nanu, hat Richard Lugner nach Spatzi, Mausi, Kolibri & Co. etwa wieder eine Neue? Ja, hat er - aber nur für den Wiener Opernball. Wie jedes Jahr lädt 'Mörtel' Lugner auch dieses Jahr einen berühmten Stargast ein. Seine Wahl soll dieses Mal auf Schauspielerin Jane Fonda gefallen sein.

Jane Fonds soll Richard Lugners Stargast sein

Richard Lugners Stargäste beim Wiener Opernball werden nicht - wie man meinen könnte - immer jünger, sondern eher immer älter. Wie unter anderem die 'Bild'-Zeitung berichtet, soll in diesem Jahr wieder ein echter Hollywood-Star in die österreichische Hauptstadt kommen: Jane Fonda. Der Deal soll bereits fix sein, Bauunternehmer Richard 'Mörtel' Lugner wolle den hohen Besuch kommende Woche bei der offiziellen Pressekonferenz bekannt geben. Der Wiener Opernball findet in diesem Jahr am 8. Februar statt.

Jedes Jahr eine andere Begleitung

Im letzten Jahr war Goldie Hawn nach Wien gereist, um als Lugners Stargast bei dem Spektakel dabei zu sein. Seit 1991 sorgt der österreichische Unternehmer mit seinen VIP-Begleitungen alljährlich für großes Aufsehen. Von Grace Jones über Herzogin Sarah Ferguson bis hin zu Dita Von Teese und Kim Kardashian schmückte er sich mit Damen jeden Alters und jeden Promi-Grades.

Richard Lugner und seine Freundin Andrea.
Richard Lugner und sein 'Goldfisch' Andrea. © picture alliance / Felix Hörhager/dpa

Im Juni 2017 gab Richard Lugner die Beziehung zu seiner neuen Liebe Andrea bekannt. Das Besondere: Sein 'Goldfisch' Andrea ist mit 50 Jahren deutlich älter als ihre Vorgängerinnen Cathy, Anastasia oder Bahati Venus. Nach mehreren Trennungsgerüchten scheinen die beiden aber dennoch weiterhin ein Paar zu sein.

spot on news