Narumol & Josef: Das 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar sagt erneut "Ja"

Narumol und Josef: Dirndl-Hochzeit in New York
Narumol und Josef: Dirndl-Hochzeit in New York 00:00:26
00:00 | 00:00:26

Erneutes Ehegelübde im verflixten siebten Jahr

Mann, müssen die verliebt sein! Das Kultpaar aus der RTL-Sendung 'Bauer sucht Frau', Narumol und Josef, hat sich erneut das Eheversprechen gegeben. Und das an einem ganz besonderen Ort: Mitten in New York. Die Bilder der Hochzeit sehen Sie im Video.

- Anzeige -

Narumol und Josef trotzen allen Zweifeln

"Ich habe laut gelacht und geweint vor Glück. Es war so unglaublich schön und romantisch", schwärmt Narumol in der 'Bild'-Zeitung. 2009 hat die Thailänderin ihren Traummann bei der fünften Staffel von 'Bauer sucht Frau' vor einem Millionen-Publikum live im TV kennengelernt. 2011 wurde ihre gemeinsame Tochter Jorafina geboren und auch die erste Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten. Die anschließende Ehe der beiden machte allerdings auch wegen Trennungsgerüchten und Ehekrisen Schlagzeilen – denen wollen die beiden jetzt aber trotzen!

Bei Josef und Narumol (hier bei ihrer Hochzeit mit Moderatorin Inka Bause), dem Kult-Paar aus der vierten Staffel, hält das große Liebesglück weiterhin an. Die beiden feiern gemeinsam mit Narumols Tochter Jenny den ersten Geburtstag ihrer Tochter Jor
Narumol und Josef bei ihrer ersten Hochzeit mit 'Bauer sucht Frau'-Moderatorin Inka Bause.

"Eine Ehe ist harte Arbeit. Wir haben schwere Zeiten gemeinsam durchlebt. Und wir wollten noch einmal ein Zeichen setzen, dass unsere Liebe wirklich hält, 'bis dass der Tod uns scheidet'", erzählt Bauer Josef im Interview mit der Zeitschrift 'Das neue Blatt'. Narumol fügt hinzu: "Wir haben nach dieser wundervollen Zeremonie wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Das ist so schön." Na dann: Alles Gute!