Palina Rojinski: Mit Affenschaukel zum Oktoberfest

Wiesn-Debüt: So schön ist Palina Rojinskis Oktoberfest-Look!
Wiesn-Debüt: So schön ist Palina Rojinskis Oktoberfest-Look! 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Palina Rojinskis Wiesn-Premiere

Beim Oktoberfest feiert nicht nur die Münchner Schickeria, sondern auch viele Promis aus Berlin. Unter ihnen: Schauspielerin und Wiesn-Neuling Palina Rojinski. Es ist das erste Mal für sie auf der beliebten Theresien-Wiesn. Wir haben sie getroffen und finden: Die 32-Jährige macht ganz schön was her mit ihrem Oktoberfest-Look.

- Anzeige -

O' zopft is!

Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski ist normalerweise für jeden Spaß zu haben. Komisch, dass sie da vorher noch nie auf dem Oktoberfest war. Doch das diesjährige Wiesn-Spektakel will sich die 32-Jährige nicht entgehen lassen. Für den richtigen Oktoberfest-Look hat sich die hübsche Rothaarige ‘Pantene Pro V‘-Flechtstube begeben und sich dort die perfekte Wiesn-Frisur zaubern lassen. Und die passende Trachten-Mode durfte natürlich auch nicht fehlen: Aber wenn jemand ein Dirndl tragen kann, dann ist es definitiv Palina Rojinski.

Was eine Affenschaukel mit dem ganzen Styling zu tun hat und wie Palinas Oktoberfest-Look aussah, das sehen Sie in unserem Video.