Paradies auf Erden: Hier kann man in Schokolade baden

Schoko-Spaß in Japan!
Schoko-Spaß in Japan! Wellness-Oase aus Schokolade 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Schokolade zum Frühstück war gestern - zumindest im japanischen Hakone

Jetzt kann man in der japanischen Kleinstadt gleich komplett untertauchen. Und zwar in eine - fast schon - gewöhnungsbedürftige braune Flüssigkeit.

- Anzeige -

Köstlichkeit oder eher Schweinerei?

Einmal in Schokolade baden - davon träumt doch jedes Kind! Ein japanisches Wellness-Center macht die Schokofantasie jetzt wahr, und zwar mit einem Schokoladen-Schwimmbecken. Drei Mal am Tag wird dem Wasser frische Schokoladensoße beigefügt. Die Besucher können sich zusätzlich von den Mitarbeitern mit Schokoladensoße einpinseln lassen, während sie sich in der braunen Brühe entspannen. Und - na klar - zwischendurch immer wieder naschen. Zugegeben, nicht jedermanns Sache. Für wen das schon zu abgefahren ist, wird im Video staunen, was die Japaner in Sachen Wellness noch so alles zu bieten haben.