Pietro Lombardi: So soll Weihnachten mit Sarah und Alessio werden

So verbringt Pietro die Weihnachtsfeiertage
So verbringt Pietro die Weihnachtsfeiertage 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Der RTL-Spendenmarathon zog auch dieses Jahr wieder viele Promis an, die zum Spenden für den guten Zweck aufrufen. Bei der Initiative 'Wir helfen Kindern' war auch Pietro Lombardi am Start – klar, immerhin ist er stolzer Papa von Söhnchen Alessio und weiß um die Bedürfnisse und Nöte von Kindern. Wir haben Pietro zum Interview getroffen.

Pietro Lombardi: "Man sollte jeden Tag versuchen, etwas Gutes zu tun"

Der Spendenmarathon ist dafür ein guter Anlass, aber dennoch findet der Sänger: "Man sollte jeden Tag versuchen, etwas Gutes zu tun". Auch Sarah Lombardi ließ es sich nicht nehmen, zum Spenden aufzurufen und gute Zwecke zu unterstützen. Dafür legte die 25-Jährige sogar eine soulige Gesangseinlage ein.

Im Doppelpack gab's die beiden jedoch nicht zu sehen. Vor wenigen Wochen noch brodelte die Gerüchteküche, als ein gemeinsames Foto der beiden auftauchte. Fans dichteten den beiden ein Liebes-Comeback an, was jedoch beide dementierten. Über einen Social-Media-Kanal betonte Sarah, wie wichtig ihr der familiäre Zusammenhalt für Alessio sei. Und auch Pietro tat die Gerüchte gleich als "Fake-News" ab. Die Hoffnung der Fans zerplatzte wie ein Ballon.

So verbringen die Lombardis Weihnachten

Doch wie läuft bei dem ehemaligen Traumpaar so ein Fest wie Weihnachten eigentlich ab? Im Interview mit Vip.de hat Pietro verraten, wie er die Weihnachtstage verbringen wird. Das und aus welchem lustigen Grund der Sänger im Gespräch so herumgenuschelt hat, das erfahren Sie im Video!

Sarah und Pietro Lombardi waren DAS DSDS-Traumpaar

Im März 2013 haben die ehemaligen 'DSDS'-Kandidaten Sarah und Pietro sich das Ja-Wort gegeben. Gute zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Als im Oktober 2016 Fremdgehgerüchte um Sarah kursierten, bröckelte die Familienidylle der Lombardis. Das Paar trennte sich und wenig später kam Sarah mit einem alten Schulfreund zusammen. Doch auch diese Beziehung scheiterte – nach nur wenigen Monaten.