Rebecca Mir: So reagiert sie auf die ständigen Babygerüchte

Rebecca Mir: So denkt sie über Babygerüchte
Rebecca Mir: So denkt sie über Babygerüchte 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Immer wieder gibt es Babygerüchte um Rebecca Mir

Dass sie sich gemeinsame Kinder wünschen, daraus machen Rebecca Mir und Massimo Sinató kein Geheimnis. Immer wieder machen entsprechende Babygerüchte um das Traumpaar unter den Fans und in den Medien die Runde. Da wird gerne in jedes "Bäuchlein" von Rebecca sofort eine Schwangerschaft interpretiert. Wie die 25-jährige Moderatorin mit dem öffentlichen "Babydruck" umgeht, erzählt sie in unserem Video.    

- Anzeige -

Das liebt Rebecca Mir besonders an ihrem Massimo

Auch zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Italien wirken Rebecca und Massimo verliebt wie am ersten Tag. Bei den 'GQ Awards' in Berlin schlendert das Paar händchenhaltend über den roten Teppich. "Er hat ein wahnsinnig großes Herz und er bringt mich immer zum Lachen", schwärmt Rebecca im VIP.de-Interview. 2012 hatten die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Zweitplatzierte und der Profitänzer sich bei 'Let's Dance' kennen und lieben gelernt. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar. Kein Wunder, dass die Fans Rebecca und Massimo gerne auch schon bald als Eltern sehen würden. Doch für weitere Babygerüchte ließ Rebeccas eng anliegende schwarze Robe an diesem Abend wirklich keinen Platz mehr.