Sarah Joelle Jahnel: Partygast bricht ihr die Nase

Sarah Joelle Jahnel: Darum brach ihr ein Partygast die Nase
Sarah Joelle Jahnel: Darum brach ihr ein Partygast die Nase 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Sarah Joelle Jahnel hat sich zurückgezogen

Zuletzt hatte sich Sarah Joelle Jahnel (28) in der Öffentlichkeit rargemacht. Jetzt ist die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin wieder aufgetaucht. Und hat auch gleich den Grund für ihren Rückzug verraten: ein Nasenbruch.

- Anzeige -

"Da hatte ich plötzlich 'ne Faust im Gesicht!"

Als Sarah Joelle Jahnel am Donnerstag bei der Eröffnung des neuen Vapiano-Restaurants in Köln über den roten Teppich läuft, ist von der Verletzung nichts mehr zu sehen. Der Gips ist zwar mittlerweile ab, ganz verheilt ist die Wunde aber noch nicht. Vor drei Wochen wurde der 28-Jährigen auf einer Party von einer Frau die Nase gebrochen. "Da hatte ich plötzlich 'ne Faust im Gesicht", erzählt Sarah Joelle Jahnel im Interview mit RTL. Wie es dazu kam, erfahren Sie im Video.