Schwangere Cathy Hummels: Deshalb will sie keine allzu privaten Fragen beantworten

Cathy Hummels: Darum weicht sie privaten Fragen aus!
Cathy Hummels: Darum weicht sie privaten Fragen aus! 00:02:13
00:00 | 00:02:13

Cathy Hummels schützt ihr Familienglück

Wo die schwangere Cathy Hummels zurzeit auftaucht, steht sie im Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters. Nur noch wenige Wochen, dann werden die 29-Jährige und Ehemann Mats Hummels (28) zum ersten Mal Eltern. Doch, wenn es um Details zu ihrem Familienglück geht, hält sich Cathy bedeckt. Warum sie ihr Privatleben so vehement schützt, hat sie im RTL-Interview verraten.

Private Einblicke bei Instagram

Cathy Hummels ist eine der beliebtesten Spielerfrauen Deutschlands. 218.000 Menschen folgen ihr bei Instagram – und ihr Account ist voll von scheinbar privaten Einblicken. Egal, ob ungeschminkt auf dem Sofa oder im Bikini am Strand: Man hat das Gefühl, dass Cathy ihre Fans im Netz ganz nah ranlässt. In Interviews sieht das anders aus. Allzu privaten Fragen weicht die Moderatorin gerne aus. Warum sie so vorsichtig geworden ist, erfahren Sie im Video.

Cathy und Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar. Im Juni 2015 heiratete das Paar in München. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet. Die Schwangerschaft hatte Cathy im Juli auf Instagram verkündet. Zuletzt teilte sie auf ihrem Account Bilder von der 'Babyshower'-Party, die sie zusammen mit Familien und Freunden feierte.