Sebastian Vettel erklärt den Circuit of The Americas: Auf diese Stellen kommt es beim US-GP an!

Sebastian Vettel erklärt den US-GP

Für Sebastian Vettel heißt es in den letzten vier Saisonrennen: Alles oder nichts! Nur bei einem perfekten Verlauf kann der Ferrari-Star noch Formel-1-Weltmeister werden. Teil 1 von 4 wird der US-GP - und Vettel weiß, worauf es da ankommt.

- Anzeige -

59 Punkte Rückstand auf Lewis Hamilton

Nach den Horror-Rennen in Asien hat Sebastian Vettel 59 Punkte Rückstand auf Lewis Hamilton. Doch natürlich gibt der Ferrari-Pilot die Hoffnung im WM-Kampf noch nicht auf! Um dem Briten den fast sicheren Titel noch abzunehmen, will der 30-Jährige alles geben. 

Uns hat er exklusiv erklärt, worauf es beim Großen Preis von Austin (Sonntag, 20.10 Uhr live bei RTL oder online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.de und in der TV NOW App) ankommt. Wie groß der Faktor Bremse ist und welche Kurven wichtig sind, erfahrt ihr im Video.