So schnell werden wir Mark Forster nicht ohne Kappe sehen

Warum Marc Forster immer mit Käppi unterwegs ist
Warum Marc Forster immer mit Käppi unterwegs ist Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen... 00:02:53
00:00 | 00:02:53

Mark Forster über seine Vorliebe

Tom und Jerry, Gin und Tonic oder auch Mark Forster und Kappe! Es gibt Dinge, die gehören eben einfach zusammen. Im Interview hat der Sänger und künftige 'Sing meinen Song'-Gastgeber jetzt verraten, warum er nie oben ohne anzutreffen ist.

- Anzeige -

Die Erklärung ist einfach

Die Erklärung für seine Vorliebe für Kappen ist recht simpel: "Meine Haare werden immer dünner und grauer", erklärt er im Interview mit RTL und schiebt hinterher: "...außerdem sieht es einfach besser aus." Mark Forster oben ohne? Das werden wir so schnell also nicht zu sehen bekommen.

Wie Mark Forster zum Chartstürmer und Gastgeber der neuen Staffel 'Sing meinen Song' wurde, das sehen Sie oben im Video.