Tara Reid macht ihren Fans große Sorgen: Mager-Auftritt bewegt das Netz

Tara Reid: Dieser Auftritt beunruhigt ihre Fans!
Tara Reid: Dieser Auftritt beunruhigt ihre Fans! 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Warum ist Tara Reid so dünn?

Eine lässige Ripped-Jeans, ein cooles Off-Shoulder-Shirt und Fransenboots - Tara Reids Look ist stylish, doch eines fällt unweigerlich ins Auge: Die Schauspielerin ist sehr, sehr dünn. Das sehen auch ihre Fans und machen sich große Sorgen um die 42-Jährige.

"Du sahst besser aus, als du damals etwas mehr auf den Rippen hattest"

"Was ist mit dir passiert?" oder "Warum bist du so dünn?", fragen viele Follower unter ihren Instagramposts. "Du siehst immer noch toll aus, aber du sahst besser aus, als du damals etwas mehr auf den Rippen hattest. (…) Pass auf dich auf!" So wie diese klingen viele Kommentare unter Tara Reids Bildern. Es sind die Stimmen besorgter Fans. Besorgt um ihren einstigen gefeierten 'American Pie'-Star.

Beim Anblick ihrer Fotos ist die Sorge der Fans jedenfalls alles andere als unberechtigt. Vor allem, weil die 42-Jährige schon seit Monaten nicht zuzunehmen scheint.

Glücklich beim Date mit Ted Dhanik

Als sie kürzlich mit ihrem Date Ted Dhanik ein Restaurant in West-Hollywood verließ, fiel auf: Zwar ist sie besorgniserregend dünn, doch die Schauspielerin lächelt über beide Ohren. Sie macht einen glücklichen Eindruck – trotz Magerkörper. Die Beziehung zu dem Unternehmer scheint ihr gut zu tun. Welches Foto den Fans großen Anlass zur Sorge gibt, das sehen Sie im Video!

Tara Reid bestreitet die Magervorwürfe

Doch was steckt wirklich hinter ihren Mager-Auftritten? Tara Reid selbst betont stets, sie sei schon immer so dünn gewesen, es sei eben ihre Figur. Ein Blick zurück zeigt jedoch: Nicht immer hatte sie so wenig auf den Rippen. Als Tara Reid 1999 Riesenerfolge mit American Pie feiert, ist die Blondine von "normaler" Statur: kein eingefallenes Gesicht, sehr natürlich, weibliche Kurven.

Tara Reid erschreckend dünn: Das sagt sie zu ihrer Figur
Tara Reid erschreckend dünn: Das sagt sie zu ihrer Figur 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Im Video erzählt sie uns, was es mit ihrem Erscheinungsbild auf sich hat.